mit Ines Gnörich

Zertifizierte Yoga Lehrerin nach Sivananda-Tradition BYV  ·  Fayo-Trainerin nach Liebscher und Bracht
Yin Yoga Lehrerin  ·  Faszientrainerin  ·  Rücken Yoga Lehrerin  ·  Hormon Yoga Lehrerin  ·  Fastenleiterin
Psychologische Yogatherapie | Yoga und Übergewicht | Private Trainee 
Meditationskursleiterin   ·   Yogatrainer-Ausbilderin
Walk and breathe   ·   Fitness Trainer A- und B-Lizenz   ·   Pilates Trainer
Vegane Ernährungsberatung/Ayurveda und Gesundheit /Ayurvedisches Kochen / Rohkost
Chinesische Fußreflexzonentherapie

FEEDBACK

Du hast den Wunsch, andere an Deiner positiven Erfahrung teilhaben zu lassen? Dann schreib mir einfach über Deine Eindrücke, vielleicht hast Du auch Anregungen, die mir weiterhelfen, ein noch besseres Angebot für Euch zu entwickeln.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde Dein Feedback hier veröffentlichen.

Om Shanti Andreas,
22.12.2019

img_4810

Namaste, Ines,

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier packen …

Gesundheit, Glück, Familie, Freunde, Lachen, Liebe, Zufriedenheit – und Yoga.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2020.
Danke für Deine tollen Yoga-Stunden!

Oia Shanti Andrea

Dieter Hanke,
19.06.2019

60986187_1029258357277914_2489854543639085056_n

Yoga-Urlaub im Paradies

Eindrücke und Erlebnisse von einem Aufenthalt auf einer kleinen Insel in Thailand

Jahresauftakt 2019 – wie er schöner nicht hätte sein können. Denn im grauen Alltag rauscht das Leben oft nur an uns vorbei, Hektik und Stress sind ständige Begleiter, und wir verlieren unsere Bedürfnisse aus den Augen: Was braucht mein Körper, wo finde ich Ruhe und Gelassenheit, wie kann ich meine Gesundheit stärken?

Das sollte für 16 Menschen aus Dresden, Hamburg, Nürnberg, Berlin und Eisenhüttenstadt aber kein Traum bleiben, sondern wurde Wirklichkeit. Anfang Januar weilten sie für zehn Tage auf der kleinen Insel Koh Yao Noi in Südthailand, mit einem Longboot in einer knappen Stunde von Phuket zu erreichen. Sie erlebten dort eine Welt von zauberhafter Schönheit, eingebettet in die faszinierende Landschaft der Phang Nga-Bucht mit den bizarren Kalksteininseln.

Vivien,
10.03.2019

Liebe Ines,

vielen Dank für das tolle Erlebnis „Yogaurlaub in Thailand“. Das erste Mal Yogaurlaub und das erste Mal Thailand für mich, und es war die perfekte Mischung und der perfekte Start in das Jahr 2019. Ich danke für die tolle Organisation der gesamten Reise und für die Wahl der Unterkunft. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und kann es wärmstens weiter empfehlen. 10 Punkte.

Viele Grüße

Katharina,
23.01.2019

kathrina

Liebe Ines,

nochmals vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit in Thailand und den herzlichen warmen Zugang zum Yoga für mich …

Viel Spaß mit dem versprochenen Film, vielleicht zum „Fernweh-Yoga“ geeignet …

Beate und Andreas,
09.12.2018

FEEDBACK senden